Printfriendly

Montag, 20. Februar 2017

✿ {1000-Teile-raus} Gastautoren Woche 5/12 mit DekOreenBerlin

Heute stelle ich Euch meine FÜNFTE Gastautorin für mein "1000 Teile raus" Jahresprojekt vor.


Es ist die liebe Doreen, von ihrem schönen Blog:  DekOreenBerlin !


Wer ist sie?


Doreen ist 42, steht mitten im Leben und bezeichnet sich scherzhaft als "Großstadt Göre" ;-).
Sie ist waschechte Berlinerin, lebt mit ihrem Mann und den 4 Kindern als Vollblut Mama am grünen Stadtrand von Berlin. 

Ihr „unheilbares Kreativfieber“ :-) lebt sie nicht nur in ihrer Großfamilie aus, sondern auch auf dem Blog DekOreenBerlin, wo sie ihren ganz persönlichen Stil zeigt: Den "Dekoreen Stil"!


Warum wurde sie Bloggerin?


Doreen hatte immer schon zauberhafte Ideen und ein gutes Händchen für die Fotographie. So hat sie ihren Blog auf Anraten ihrer Tochter eröffnet. Diese meinte, dass so ein Blog genau das richtige für sie sei, weil sie doch so gerne Bilder von ihren Kreationen postet. Vorher begann sie bei Facebook von ihrem Leben zu schreiben.


Wann hat sie ihren ersten Post geschrieben und worüber handelte er?


Ihre ersten zwei Blogposts erschienen am 4. Januar 2014. Titel Nr. 1 "Herzlichst Willkommen!" und Titel Nr. 2 "Und weil es mit meinem ersten Post so gut geklappt hat, schicke ich gleich noch einen Zweiten hinterher. Dort berichtet sie von einem umfunktionierten Schuhkarton, der zu einer Nähsachenkiste für ihre Tochter wird.


Worüber schreibt sie gern?


Bei ihr findet man schöne Dekoideen, leckere Rezepte und tolle Geburtstagstorten, Shabby-Chic, selbstgebastelte Glückwunsch Karten, kreative DIY Ideen und natürlich auch Reiseberichte. Mit ihren wunderschönen Fotos schmückt sie ihre Beiträge aus und gibt einen tollen Einblick in ihr Leben.



Doreen wird diese Woche am Dienstag und Donnerstag über einen Umzug berichten. ;-)




☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Liebe Doreen,
hach ich bin so happy, dass du mich bei dem Projekt "Aufräumen und Ausmisten" unterstützt, wir haben da ja einige Gemeinsamkeiten. :-D

Hab herzlichen ♥ Dank für deine liebe Unterstützung bei meinem "1000 Teile raus" Projekt. Es ist sehr interessant bei dir so nette Inspirationen zu finden. Mit deinen edlen Wohnideen zauberst du uns ein schönes Wohlfühl-Erlebnis ins eigene Haus. Toll!!!  Fühle dich ganz herzlich Willkommen bei mir auf meinem kleinen Blog! ♥

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit meinen lieben Lesern!

Herzliche ♥ Grüße  
Deine Annette
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆





Meine lieben Leserinnen und Leser, viel Vergnügen mit den 

Gastbeiträgen von Doreen!

Falls Ihr hier neu seid und weitere Infos zur "1000-Teile-raus" Aktion benötigt, klickt einfach *hier* oder auf der Startseite rechts, auf den Linkparty Button. Dort sind alle Gastautoren Beiträge, Termine und andere Informationen zu finden.

Natürlich suche ich auch wieder Gastautoren für meine Aktion, wenige Plätze sind noch frei. ;-)
Wer Lust zum Mitmachen hat, schickt mir einfach eine Nachricht an:
augenstern-hd-zauberkrone@web.de

Eure Verlinkungen zur "1000 Teile raus" Linkparty zum Thema Aussortieren, Aufräumen, Sachen abgeben, u.s.w. sind herzlich Willkommen. Die Linkparty bleibt bis Ende 2017 geöffnet!
'Aufräumen befreit die Seele und macht glücklich'!

Da möchte ich eurem Glück nicht im Wege stehen. ;-)

Habt ihr auch gerade ganz viel Aufräum-Power zum Jahresbeginn? Räumt aus und verschenkt eure noch brauchbaren Sachen an liebe Menschen und schreibt darüber einen Blog Beitrag. Verlinkt den Post in der 1000 Teile raus Linkparty! Und schon zaubert ihr auch mir ein Lächeln ins Gesicht. :-D


Ihr Lieben, nun genießt den schönen Start in die Woche!

Liebste Grüße,
Annette








verlinkt mit den Montagsfreuden und Mach mit


1 Kommentar:

  1. Hej Annette,
    da bin ich mal auf die Beiträge von Doreen gespannt, hört sich gut an :0)ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen