Printfriendly

Samstag, 11. Februar 2017

✿ 5-Minutencollage im Februar - #weiß-gelb

Meine *5 Minuten* Februar Collage*, haha!
Leider hat es viel länger gedauert, geht nicht mehr zack zack, wie im letzten Jahr! Trotzdem versuche ich es Simones Jahresprojekt zu unterstützen. Hier jetzt mal ganz kurz und knapp:

Die Farben WEIß und GELB:


Gelb mochte ich ja immer schon sehr gerne, deshalb auch hier wieder gegensätzliche Hintergrund.


Viel fand ich nicht, aber es hat gereicht.


Was würde ich nur ohne die Kinder machen .... :-)


Gelb ist da eher "funktional"!


Obwohl ...


Aber, auf jeden Fall!!!  :-D







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Sehr lustig bei dir! Das Beste ist natürlich das Vampir-Gebiss! Sowas hab ich auch irgendwo herumfliegen, leider nicht dran gedacht...
    Meine Kamera ist übrigens eine schon ältere Parasonic Lumix FZ18. Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Man (Frau) findet doch immer etwas im eigenen aAushalt, mache hier ja auch mit ;) Die Schmetterlinge sind mir sofort aufgefallen, ich liebe die nebst Schnecken :)
    Lieber Gruss auch dir eine gute Woche.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Jaja, das mit dem Zeiteinhalten ist dieses Jahr schwieriger. Jetzt sinds halt 5 Minuten zum Suchen. Aber wir sind ja noch in der ersten Übungsphase, das wird schon noch, grins...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee gelbe Sachen auf weißem Hintergrund und weiße auf gelbem zu arrangieren! Die gelben Dinge gefallen mir besser (nicht die Collage, die finde ich beide klasse)
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen