Printfriendly

Mittwoch, 1. Februar 2017

✿ Lätzchen und Co. - meine Sticksachen im Januar

Heute zeige ich noch ganz schnell meine gestickten Sachen der letzten 4 Wochen. 




Für eine liebe Freundin durfte ich ein zweites Geburtskissen nähen, 
passend zu dem des ersten Kindes (linkes Kissen). 

Das andere Geburtserinnerungskissen kam auf spezielle Anfrage per Telefon. 
Erst wollte ich gar nicht abnehmen, dachte es sei ein Callcenter mit der Vorwahl: 0041.... Doch als der Anrufer eine Nachricht auf dem AB hinterließ, wusste ich gleich Bescheid! :-) 

Na, das ist daraus geworden....




Die drei Lätzchen habe ich letzte Woche genäht und auf den Weg geschickt. :-)



Jetzt gehe ich mal schauen, ob schon andere Stickwerke in der neuen Februar Stick-Freuden Linkparty angekommen sind. :-)



Herzliche Grüße,
Annette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen