Dienstag, 5. Juni 2012

✿ Pferde Schmusekissen - kleine Kuschelkissen zum Liebhaben

Meinen ersten Post - puh, ist das aufregend!

Letzte Woche habe ich den Entschluss gefasst, meine kleinen Blog online gehen zu lassen. Bislang hatte ich ihn nur als eine Art "Katalog" gesehen, damit ich den Überblick nicht verliere, was ich bis jetzt alles genäht habe. Doch Bloggen ist schon lange mein großer Traum und deshalb schicke ich diesen ersten Post ab in die Welt! Juhuuuuuu! :-)

Und, ich zeige dir ein paar Pferde Schmusekissen, die ich für mein Mädchen und ihre Freundinnen genäht habe. Die sind nämlich absolute Pferdenarren! :-) Woher sie das wohl haben? ;-)
Total süß, wenn mein kleiner Schatz abends im Bettchen liegt, ganz endumschlungen mit dem kleinen Schmusekissen. Schade nur, das Kinder sooooo schnell groß werden!






Alles Liebe, 

Dein Augensternchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)