Freitag, 1. März 2013

✿ Sitzkissen für den Spielplatz - Gr. M

Aus einer Idee wird die Erfüllung eines Traumes - nie wieder einen kalten Po zu haben, wenn man mit den Kids auf dem Spielplatz ist!
Also gesagt, getan und kreativ an der Nähmaschine gewerkelt.
Darf ich vorstellen: "Tataaaaa, mein 1. Sitzkissen für Unterwegs ;o)".
Mit schönem Hilco Hilde "Rosen"  Baumwoll-Oberstoff und Thermofolie als Unterseite, eingefasst mit Vichy-Schrägband.




Na, gefällt es dir? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)