Freitag, 22. August 2014

✿ Sitzkissen To Go - zur Goldenen Hochzeit

Dieses Outdoor "Sitzkissen To Go" hatte ich für meine Nachbarin genäht. Sie hat gleich zwei davon bestellt, für ihre Eltern - zur Goldenen Hochzeit. Damit die Mutter zusammen mit dem Vater spazieren gehen kann, ohne das der Allerwerteste sich verkühlt. :-)


Die Pfaff-Stickschrift ist Curlz 20. Für das Stickgarn von Madeira verwendet man spezielle Metallfaden-Sticknadeln. Die Stickdatei "Eheringe" habe ich *Hier* gekauft.

Hast du Fragen, dann schreib mir einfach via Kontaktformular auf der Startseite ganz unten.  :-)

Liebste Grüße
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)