Montag, 15. September 2014

✿ Ein Geburtserinnerungskissen für Mila Isabella - Herzliche Glückwünsche !!!

Am Wochenende war ich ganz fleißig und habe dieses Geburtserinnerungskissen für eine neue Erdenbürgerin genäht. 

Ich finde, jedes Kind sollte gebührend "Willkommen" geheißen werden ! ! !

Einfach zum Dahinschmelzen, oder :o).








All diese Farben habe ich verwendet - Madeira Rayon 40 Stickgarn!

Das Kissen hat die Größe: ca. 35 x 30 cm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)