Donnerstag, 16. Oktober 2014

✿ SITZKISSEN To Go für den *Waldkindergarten*

Heute habe ich mal ein neues "Sitzkissen To Go" für den Waldkindergarten genäht. Es hat die Maße von ca. 40cm x 40cm und ist mit Volumenvlies verstärkt, so dass es ca. eine Dicke von ca. 2cm hat. So hat das Waldkindergarten-Kind auch ganz bestimmt einen schönen, warmen Po ;o). Das Material ist (von oben nach unten): Fleecestoff + Volumenvlies + Thermo-Alu-Schaumstoff. Mit der Overlook wurden die Schichten zusammen gefügt. Rundherum wurde es mit Einfassband zusammengenäht. Mit einem elastischen Gummiband von Farbenmix läßt es sich wunderbar klein falten und gut transportieren.

Da kann ich  nur sagen: "Viel Spaß in der freien Natur".

Volumenvlies





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)