Samstag, 18. Oktober 2014

✿ Windeltasche To Go im Eulen-Design


4 teiliges Set im Eulen Design

Oberstoff: mit Acryl beschichtete Baumwolle
Innenstoff (Windeltasche + Gläschentaschen): 100% Baumwollstoff

Super tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe oder einfach nur so ;o).


Windeltasche:

Außen aus beschichteter Baumwolle im Eulen Design,
Innen schöner qualitäts Baumwollstoff, Einfassband und Farbenmix Gummiband.
Die Windeltasche hat 4 Fächer, für Feuchte Tücher, 4x Windeln,  2x Cremedosen und eine Tube plus Schnuller, der mit einem Band aus Schrägband und Kam Snap befestigt werden kann. So ist immer alles für unterwegs dabei.

Gläschentasche I. Größe: 24 x 16 x 8,5cm
Außen aus beschichteter Baumwolle im Eulen Design,
Innen wieder im gleichen Design wie die Windeltasche, Farbe: Royal Blau mit Hellblauen kleinen Punkten.
In der kl. Gläschentasche finden bis zu 4 Gläschen platz. Auch ein Lätzchen  und ein Löffelchen kann mit hinein gesteckt werden.

Gläschentasche II.  Größe 28 x 18 x 8,5cm
Sie ist gleich genäht wie die ersten Gläschentasche, allerdings ein wenig größer. So das man hier auch vielleicht noch Ersatzwäsche, wie z.B. einen Body und einen Strampler hinein stecken kann oder vielleicht für ganz andere Dinge, sie nicht in der Handtasche herumfliegen sollen. Das das hinein kommt – kannst du ja selber entscheiden ;o).

Lätzchen:
Obermaterial: beschichtete Baumwolle, mit Einfassband umrandet und hinten mit Baumwollfrottee verstärkt. Da weicht nichts durch – hier darf gekleckert werden! :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)