Montag, 10. November 2014

✿ Geburtserinnerungskissen mit Dinkel für Leila-Jolie & Celine-Marie - Herzliche Glückwünsche !!!

Alles Liebe und Gute für die zwei herzallerliebsten Schwestern!!!


Diese zwei süßen Dinkel-Geburtserinnerungskissen habe ich auf Bestellung genäht. Das Besondere an ihnen ist, dass sie die Geburtsgewichte und Geburtslängen der Kinder haben.

Die Baumwollinletts wurden mit drei Kammern genäht, damit die Bio-Dinkelkörner dort bleiben, wo sie hingehören. :o). Die bestickten Oberbezüge sind mit Hotelvetschluss und somit waschbar. Zusätzlich habe ich die Außenkissen mit Druckknöpfen/Kam Snaps versehen. ;o)

Ich finde allerdings - so ein schweres Dinkelkissen sollte auf keinen Fall für Kinder benutzt werden!!!
Laut Aussage der Kundin, soll es auch nur als Dekoration im Wohnzimmer dienen. Damit bin ich einverstanden! 

Wenn solch ein Geburtserinnerungskissen mit der Geburtslänge des Kindes hergestellt werden soll, dann ist es viel kuscheliger mit Füllwatte. 
Das geht doch auch und ist nicht sooooooo schwer! 


Die Größen sind: ca. 30x40cm und ca. 30x47cm.

Die Stickdatei "Vogel" ist von Pfaff.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)