Samstag, 18. Oktober 2014

✿ Gläschentasche To Go - Eulen Gr. I.

Zur passenden Windeltasche To Go habe ich zwei Gläschentaschen für unterwegs genäht. So ist die Mama gut organisiert :o).


 ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

 Größe I. ca. 24 x 16 x 8,5cm






Die kleine Tasche (Gr. 1) eignet sich gut als Gläschentasche, die etwas Größeren als Kleidertasche z.B. 
für Unterwäsche (Bodys etc.). 

Es ist auch noch Platz für ein Lätzchen und ein Löffelchen. ;o)


Größe I. ca. 24 x 16 x 8,5cm
Größe II. ca. 28 x 18 x 8,5cm
Größe III. ca. 32 x 20 x 8,5cm

Schnell mal aus dem Haus und an Alles gedacht???

Da kommt die „Gläschentasche To Go“ wie gerufen!

Handliches Täschen für 2-3 Gläschen plus Platz für ein Lätzchen mit Löffelchen - (ohne Inhalt).

Und schon kann es los gehen ..... Die Gläschentasche ist außen aus beschichteter Eulen-Baumwolle genäht, innen hat sie schönen Qualitäts-Baumwollstoff, Royalblau mit Hellblauen Punkten der mit Vlieseline verstärkt wurde, damit das Täschchen nicht so labbrig ist.
Im Eulen-Design total niedlich! 


Jede Gläschentasche ist ein Unikat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)