Freitag, 7. November 2014

✿ Meine neuen Pumphosen ... Gr. 50-68

Die ersten Pumphosen sind fertig geworden!
Ganz schön kniffelig, diesen Mini-Bund an die Hose zu nähen, weil selbst der Freiarm der Nähmachine vom Umfang größer ist, als diese Mini-Bein-Bund-Röhren.
Die dazu passenden Mützchen sind auch schon fertig ausgeschnitten und werden bald zusammen genäht.


Diese Pumphose ist aus Jersey genäht, mit lila Bündchen Gr. 50-68
Bio Jersey "Skandinavian Birds 2013" von Lillestoff


Diese Pumphose ist aus Jersey genäht, mit apfelgrünen Bündchen Gr. 50-68
Jersey "Bremen" Füchse - Fox

Diese Pumphose ist aus Jersey genäht, mit rot-pink farbenen Bündchen Gr. 50-68
Bio Interlock Jersey Äpfel rot von Hamburger Liebe

Diese Pumphose ist aus Jersey genäht, mit blau-orange farbenen Bündchen Gr. 50-68   
Bio Jersey "LittleTiger" von Lillestoff

Die Hosen wurden nach dem Schnittmuster von Unikat Design genäht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)