Sonntag, 25. Januar 2015

✿ Probenähen: Tierische-Babylätzchen für die Näh-Mitzi - jetzt öffentlich :) - Freebook

Nun sind die Ergebnisse meines ersten Probenäh-Projektes  und auch der anderen Probenäherinnen'Tierische Babylätzchen' von der Näh-Mitzi öffentlich. Schaut doch mal, wie schön sie geworden sind.  Folgende Tierlätzchen sind als Schnittmuster in der Anleitung enthalten: Bär, Elefant, Frosch, Giraffe, Hase, Hund, Katze und Schaf.

Meine 3 sind hier unten auf der Collage zu sehen.
Hier der Link zu Tanjas Näh-Mitzi Schnittmuster Blog 

bei Facebook:  Nähmitzis Schnittmuser



NEU: Die Nähmitzi Homepage, dort gibt es nun die Downloads.
Dort zeigt sie nun auch, unter anderen das Schnittmuster und die Anleitung als Freebook 'Tierische Babylätzchen' für Euch! Das Nähen hat richtig Spaß gemacht! Bitte anschauen und liken. ;o)















Das kann ich getrost bei der LLL verlinken. :-)

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Na die sind ja süß geworden ! Da wird sich ein kleines Leckermäulchen bestimmt drüber freuen.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank für deinen Kommi. ;-).

      LG Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)