Freitag, 6. Februar 2015

✿ Probenähen bei Jasna - My Little Ladybird - Shirtkleid Mili - Gr. 86 - 152

So, nun ist das Probenähen bei My Little Ladybird beendet. Heute ging das E-Book online. Schaut euch doch mal
die Seite von Jasna alias  My Little Ladybird auf Facebook an.

Das tolle E-Book gibt es für die Größen 86/92 - 146/152. Wobei ich für die größte Größe genäht habe  Das tolle an dem Schnitt Mili ist,  die variablen Hamster-Taschen, der Kragen und die vielen Möglichkeiten seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, was Stoffauswahl, Kreativität und Bequemlichkeit angeht. Das Schnittmuster und die Anleitung sind leicht verständlich, somit auch für Anfänger geeignet. Schnell mal den Stoff zugeschnitten und dann ab an die Nähmaschine und ... ---- schwupp di wupp -

Tataaaa - ist das Kleid auch schon fertig.  Probiert es einfach aus!
Zucker sage ich euch.

Hier gehts zum eBook bei Dawanda:   Shirtkleid Mili 




Den tollen BIO Jersey Frau FUCHS ♥ gibt es bei: Laura und Ben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)