Donnerstag, 26. März 2015

✿ Nun gehöre ich zum Stamm-Probenähteam von Berlinerie

Heute ist mein Glückstag,
denn ich bin von der lieben Lena von Berlinerie ausgewählt worden in ihrem Stammnähteam mit dabei zu sein. Welch große Ehre - nun bin ich sooooo glücklich. ;-)

hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpfhüpf hüpf hüpf


Ich freue mich schon sehr auf viele tolle Projekte aller Art, in denen ich mich so richtig austoben kann. :o)       
2015 ist ein wirklich tolles Jahr!!!!

Sei ganz lieb von mir gegrüßt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)