Mittwoch, 18. März 2015

✿ Probenähen für IRDEN und Claudi Schulte - "Babyhose Karl(a)" Gr. 50/56 - 98/104

Huhu, endlich darf ich Euch die Babyhose „Karl(a)“ zeigen, die ich für die liebe Lucie Di Giovanni von 'IRDEN' 

und die liebe Claudi Schulte probenähen durfte! 

Die „Karl(a)" Babyhose ist super schnell und ganz einfach zu nähen, ganz egal welche Stoffe zu dafür verwendest - ob sie nun aus leichtem Jersey, ideal für den Sommer genäht wird oder aus festeren Stoffen wie z.B. Jeans oder Cordstoffen. Das tolle an dem Schnitt ist, das man für die Vorder- und Hinterhose nur 1x Schnittmusterteil braucht, auch ist die Nahtzugabe schon im Schnittmuster enthalten. Die Anleitung ist komplett bebildert und somit ganz einfach erklärt.

Total genial ;-)

Mit den Bündchen kann die Karl(a) schnell an- und ausgezogen werden und nichts zwickt und kneift. ;o) 

In der Babyvariante der Hose Karl(a) ist auch genügend Platz für Stoff-Windelhöschen. Ich durfte die Babyhose Karl(a) in der Größe 50/56 testen und zwar habe ich sie für die kleine Carla :-) genäht. 

Es sind wunderschöne Babyhosen entstanden in den Größen von 50/56 bis 104/110. Ob du sie einfach nur so nähst oder noch selbst aufpeppst mit Hosentaschen oder Knieflicken etc. - du wirst auf jedenfall begeistert sein.

Ab Mittwoch den 18.03.2015 ist das Freebie-Ebook hier zu haben:

Gehe einfach auf Lucie's 'IRDEN' Seite und schau bei ihren Freebies vorbei.

IRDEN 

IRDEN auf Facebook

 

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)