Freitag, 20. März 2015

✿ Probenähen für KreativLiese - Quuschell, das Kreativspielzeug - FreeBook

Hier zeige ich euch meinen kleinen Quuschell, den ich für die liebe Lisa von KreativLiese Probenähen durfte.
Das ist ein Kinderspielzeug mit vielen Möglichkeiten. Lisa hatte zur Aufgabe gestellt, den Quuschell als Kreativspielzeug zu nähen, damit die Kinder früh schon in der Entwicklung unterstützt und angeregt werden,  Anfassen, Erkunden und Testen :o).

Ich habe mir einen Quuschell mit auswechselbarem Spielzeug ausgedacht. Er ist ganz flexibel, auch wenn die Kids aus dem Beissringalter herausgewaschsen sind. So wird aus dem Kreativspielzeug ein Kuschel - Quuschell ;-)

Hier auch der Blog von der KreativLiese KreativLiese Blog


Die verwendete Stickdatei ist  von 'Der Stickbär'

 




Anbei die Variante zum Auswechseln der Wahrnehmungsspielzeuge:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)