Donnerstag, 5. März 2015

✿ Teaser für "Schulte" und "IRDEN" - Hose Karl(a)




Oh, ich habe ja schon lang nichts mehr gepostet. Na, woran das wohl liegt ;o).

Im Moment nähe ich viel für andere und in 

einigen Probenähgruppen bin ich ja auch noch aktiv am werkeln. 


In dem Probenähprojekt von Schulte und IRDEN werden gerade ganz viele tolle Ideen kreativ umgesetzt. So kann sich jeder SEIN(E) KARL(A) ganz individuell für sich passend nähen. Wie kreativ ihr es haben wollt, tja das müsst ihr selbst entscheiden!
Hier die Seitenlinks zu IRDEN und Claudi Schulte bei Facebook.



Geniesse den Tag und laß es dir gut gehen! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)