Mittwoch, 1. April 2015

✿ Ein "Lätzchen piekfein" ging heute auf die Reise nach Hamburg

Dieses Wunschlätzchen hatte sich eine liebe Stammkundin gewünscht. Das letzte sollte es ein Giraffen Lätzchen sein. Diesmal eins mit einem Auto.
Die Stickdatei hatte ich gestern extra bei Tanja-macht-geschenke gekauft. Ich hatte zwar einen kleinen Rennwagen aus einem Freebie allerdings war das vieeeeeel zu klein. Das hätte sich auf dem Lätzchen verloren gefühlt.  Also, neue Stickdatei kaufen, sticken, sticken sticken und dann das Lätzchen mit Frotee-Stretch Rückseite versehen und nähen, dann Schrägband runderum anbringen und wieder nähen, dann Bindebänder festnähen und dann endlich: FERTIG


Liebste Grüße,



verlinkt mit der Stick-Freuden Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)