Montag, 27. April 2015

✿ Probenähen für Berlinerie - Little Miss Bärlin

Guten Abend meine Lieben,

heute endlich ging nun das neue E-Book von Berlinerie online. Das ist etwas ganz besonderes, denn es ist das erste Kleider-E-Book von der lieben Lena, von Berlinerie. Hier mal der Link zu ihrem Blog bei Worldpress.
Ein niedliches Kleidchen mit Rüschen und Co. für einen perfekten Auftritt.
Das Kleidchen kann in den Größen 86-134 angefertigt werden und durch den toll weit schwingenden Rock wird es ganz schnell zum Mädchentraum. :-)
Das Rockteil kann sowohl mit Kellerfalten, als auch einfach nur gerafft, genäht werden. Viele Stoffe lassen sich gut verarbeiten, wie z.B. aus Jersey, Sweat, Strick und in Teilen aus Cord, Jeans - oder auch aus Baumwolle. So ist die Mama ganz flexibel und kann ihrem Kind das Kleidchen nähen, welches sie sich schon immer erträumt hat. Auch stelle ich es mir vor, wie ein wunderbares Mai - Hochzeits-Blumenmädchen-Kleidchen, da hätte ich spontan einige tolle Ideen. :)
Hier ist schon mal der Dawanda Link. Da seht ihr schon einige tolle Probenähergebnisse aus der Probenähgruppe: "Probenähen Mädchenkleid für Berlinerie"

Ich habe ein leichtes Jerseykleidchen gezaubert und dann mit Brustrüschen und Bommelborten aufgepeppt. Besonders gefällt mir das schöne, knallige Gelb. Denn Gelb ist einer meiner Lieblingsfarben. Mal so was ganz anderes, als immer nur pink, rosa und lila für die Mädels. ;-) aber, das kennt ihr ja schon von mir, - ich mag es ja immer gern schön bunt.
Am liebsten mit klaren Farben,  ja, das ist meins ....

So, nun kommt auch schon meine Collage.
Übrigens, ist dieses Kleid auch wieder etwas ganz besonderes.
Den gelben Jersey Stoff, habe ich nämlich von einem knall gelben T-Shirt meines Sohnes recycled. Ja, leider hat er es nie getragen und ich braucht unbedingt gelben Jersey, hatte aber in meinem riesigen Stofflager keinen. Tja, da habe ich mir das Shirt unfunktioniert. Eigentlich war es ja auch ein Geschenk vom letzten Kindergeburtstag aus der SoccArena in Heidelberg. Aber am Sonntag waren wir wieder da - wieder zum Kindergeburtstag und da gabe es dann ein neues, knall gelbes T-Shirt. Das ist jetzt größer und sollte noch eine Weile passen - und vielleicht, wenn es nicht getragen wird, hätte ich auch schon eine neue Idee dafür............. *smile*

Einen großen Dank möchte ich noch loswerden an die liebe Fotografin und ihr super niedliches Model!
Sooooooo niedlich. Das habt ihr wirklich super gemacht!!!! ♥-♥-♥-






Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Seit ganz lieb von mir gegrüßt,




Ich habe diesen Beitrag auch bei Out Now veröffentlicht.  
"Out Now" ....der Blog für deine Probeergebnisse






*Dieser Beitrag enthält Werbung.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)