Dienstag, 12. Mai 2015

✿ Diese Woche mache ich mal lau .....

Guten Tag Ihr Lieben,

diese Woche lasse ich es mal ganz langsam und gemütlich angehen, denn ich habe Besuch aus dem hohen Norden bekommen. Mein liebes Schwesterlein ist da und bleibt eine Woche hier im schönen, von der Sonne verwöhnten Heidelberg.
Seit Dezember letzten Jahres war ich auch ganz schön fleißig und habe bei etlichen Probenähprojekten teilgenommen. Da sind ganz viele wunderschöne Sachen entstanden, auf die ich ganz stolz bin. Dieses Probenähen finde ich sehr inspirierend. Weil Nähen nun ja mein großes Hobby ist, kann ich ganz viele neue Techniken erlernen, welche ich vorher noch nie ausprobiert hatte. Und ich bin richtig froh darüber.

Aber, wie gesagt, diese Woche bleibt die Nähmaschine still. So ist bis Montag komplett frei. Juuuuuuuhuuuuuuuuuuu :-) Wir haben hier ja auch den Feiertag am Donnerstag und die Schule macht dann auch noch zu am Freitag. Was für ein Luxus. Da habe ich wieder Zeit in meinen kleinen Garten zu gehen oder Schuhe kaufen mit meiner lieben Schwester. Einen Grund dafür gibt es immer. :-)

Ach, das Leben ist sooooooo schön. Ich habe allerdings auch noch ein paar Nähplane. So möchte ich nächste Woche noch eine zweite Martha für die liebe Katrin nähen und dann habe ich heute endlich das  Selma E-Book gekauft. Da möchte ich mir und meinem Tochter-Schatz ein Blüschen nähen. Das richtige Wetter dafür haben wir ja schon und Stoff ist auch schon Zuhause eingezogen. Die fertigen Exemplare werde ich hier natürlich zeigen, nach meiner Entspannungswoche. :-). Ach, und dann bin ich ja noch Stamm-Näherin bei Berlinerie und IddiLino da gibt es auch noch Folgeprojekte. Mir wird also nicht langweilig werden. :) Aber ersteinmal ganz langsam an .....

So, dann wünsche ich Dir eine tolle Woche!
Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Deine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)