Samstag, 9. Mai 2015

✿ Probenähen bei IddiLino - CoolJack/CoolVest - meine 3. Version - Gr. 146 Version mit abnehmbaren Ärmeln (Sternen-Sweat)


Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine dritte CoolJack/CoolVest zeigen, die ich beim Probenähen bei der lieben Nina von IddiLino genäht habe. Da mein Mädchen den Sternen-Sweat soooooo sehr mag, habe ich ihr einfach noch eine zweite CoolJack/CoolVest für sie in Gr. 146 genäht - mit abnehmbaren Ärmeln, super praktisch und eine passende Hose werde ich euch auch bald zeigen können. Da haben wir nun einen schönen kuscheligen Jogging-Anzug - für alle Fälle. :-)







Hier noch mal das Wichtigste: 
Die Anleitung ist total einfach und super detailliert beschrieben und mit vielen 'Schritt für Schritt' Fotos können auch Nähanfänger diese tolle Jacke/Weste anfertigen. Dieses E-Book bietet viele Möglichkeiten, aus jeder CoolVest/CoolJack ein ganz besonderes Kleidungsstück kreativ zu zaubern, ob nun mit Reißverschluss oder Knopfleiste, als Wendeweste, mit vielen coolen Taschenvariationen und einem Steh- oder Innenkragen. 

Diese dreieckigen Taschen habe ich wirklich vorher noch nie gesehen. Das ist wohl was ganz Neues! Das E-Book gibt es für folgende Größen: 56-104, 110-176 und auch als Kombi-E-Book 56-176. So ist für jeden etwas dabei: Hier der IddiLino Link oder direkt zum IddiLino Dawanda Shop.
Und bald gibt es auch die Erwachsenenversion für dich und mich. 

So, nun noch die Angaben zum Stoff etc. :

Baumwoll-Sweat "Organic Cotton" aus 95%iger Baumwolle. Der Name dieses tollen Stoffs ist: Sweat "Cosy" mit bunten Sternen - von Swafing, gekauft über Dawanda.

So, ihr Lieben es ist schon wieder spät geworden. Ich wünsche dir einen gute Nacht. 

Schlaf schööööööööön. :-)

Deine


Diesen Post habe ich auch wieder bei out now  eingestellt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)