Samstag, 9. Mai 2015

✿ Nun bin ich Stammnäherin bei IddiLino ...

Wau, ich kann es nicht fassen,
die liebe Nina von IddiLino hat mich als Stammnäherin ausgewählt. Das ist einfach unglaublich toll für mich. Die Probenähgruppe des Projekts CoolJack/CoolVest hat wunderschöne Jacken und Westen zu Stande gebracht und es hat mir sooooo viel Spaß gemacht, mit den anderen Probenäherinnen an dem Projekt zu arbeiten. Es waren insgesamt 70 Probenäherinnen am Werk. Am Ende hat sich die Nina überlegt, für sich ein Stammnähteam zu gründen. Und ich bin nun mit dabei und ich freue mich so sehr. Weil das Klima in Ninas Gruppe echt supi ist. Kein Gezanke, Kein Gezicke, stattdessen kreatives Arbeiten mit wirklich netten Kollegen mit ganz viel Herz.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Liebe Nina, vielen Dank für dein Vertrauen!"

Nun bin ich ...


Insgesamt hat sie 25 Stammnäherinnen ausgewählt - am 04. Mai 2015:



 

Lore Müller

Isa Klenke
Simone Echtermann
Mic To
Anna-Lena Henning
Nadine Schopper
Ariam Pulpone
Julia Kieß
Svenja Valerin
Deborah von Heine
Nicole Ha-Sy
Heidi Schmich
Nicky Rastlos
Annette Krone-Ball
Christina Vogelgesang

Janet Fujioka
Raphaela Winterhalter
Nicole Gößl

Tanja Kleinnießen
Caroline Farnung
Judith Straub
Jessika Schultheiß
Katrin Brix
MichaLydia Wunigse
Stefanie Eder



Am 06. Mai hat sie dann noch folgende Probenäher mit in ihr Stammteam genommen:


Anja Henseleit
Charleen Plakolli
Katharina Bergert
Nina Schlüter
Sabrina Swoboda
Tanja Winkler
Dominique Steigner
Netti Fritsch
Mimi Spitzer und
Jennifer Heit


Ach, ich freue mich sooooo sehr mit Euch allen zusammen arbeiten zu können. Das wird eine ganz tolle Zeit!  :-). Danke, euch für die gute Zusammenarbeit und das kollegiale Miteinander.  ♥♥

Seit alle ganz lieb gegrüßt von mir








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)