Mittwoch, 17. Juni 2015

✿ Am Wochenende ging wieder die Post ab - 2x Lätzchen piekfein auf Bestellung. :-)



Diese beiden Lätzchen abwaschbar "piekfein" waren vorbestellt.

Das "Löwe-Lätzchen" ist ein Taufgeschenk und das Lätzchen mit der Elefantenparade wurde grade so geordert.

Da muss ich an den Elefanten: "Baby" in Buchen denken. Dazu hier ein Artikel von Spiegel Online. Ich finde es sowieso Tierquälerei, das Elefanten im Zirkus Kunststückchen aufführen müssen. Deshalb gehen wir auch nicht in den Zirkus.


In den Heidelberger Zoo eher, da gibt es ein schönes, neues Elefantenhaus mit großzügigem Außengehege. *HIER* dazu ein Link.





 Löwen gibt es dort auch, die sollen auch ein neues Zuhause bekommen.




Dazu *HIER* ein Spenden-Aufruf! 




Meine Löwen- und  Elefanten-Lätzchen sind aber gänzlich ungefährlich! ❥  ❥  ❥  Seht selbst ...   ☺



Liebste Grüße
Deine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)