Mittwoch, 24. Juni 2015

✿ MMI - "Mittwochs mag ich" euch zeigen, weshalb ich den Sommer so sehr mag :-). ✿

Heute ist wieder Mittwoch und ich liebe den Sommer.
Weshalb? Das erfahrt ihr hier.  :-)

✿ ✿ ✿  Am Sonntag,der 21.06.2015  war Sommeranfang - E N D L I C H ✿ ✿ ✿

Ich mag es, wenn am Morgen die Sonne so schön auf die Baumblätter scheint, so werde ich schon nach dem Aufwachen angenehm vom Sommer überrascht.



Dann finde ich es im Sommer total schön, das ich ganz viel Limetten-Wasser gegen den Durst trinken kann, einfach Heidelberger Quell - Hahnewasser mit Bio-Limettenstückchen mischen, ab in den Kühlschrank und ... geniessen. 
Wenn's leer getrunken ist, einfach wieder mit Wasser auffüllen! Super erfrischend. :-)



Ich liebe Erdbeeren, Kirschen, Aprikosen. Auch das ist für mich  S O M M E R. Einfach eine Aprikose in die Hand nehmen und daran riechen. Meine Tochter sagte, als ich gestern die Aprikosen aus der Papiertüte nahm: "Mama, die sind sooooo schön kuschelig. Darf ich sie mit ins Bett nehmen und damit kuscheln?"    ☺ Big smile ;-) ☺





"Barfuss laufen"  - die Freiheit geniessen - in der Wohnung und im Garten - den ganzen Tag.


Vögel zwitscher hören - und das schon morgens um halb 5 Uhr.

Selbstgemachtes Fruchteis essen, hmmm lecker. :-)

Meine Balkon-Blumen im Juni bewundern. 







Dipladenia PYRAMIDE





Daran kann ich mich gar nicht genug satt sehen.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, genieße ihn!

Liebste Grüße

Dieser Post ist verlinkt mit MMI (Mittwoch mal Ich) - weil ich den Mittwoch so sehr gern habe, denn Mittwoch ist bei uns Ruhetag!  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)