Montag, 29. Juni 2015

✿ Nur noch 41 Tage ... *Freu* :-)

Heute möchte ich euch schöne Bilder von der autofreien Urlaubsinsel Wangerooge zeigen, denn der Schulendspurt hat schon begonnen. Nur noch ca. 4 Wochen Schule in Baden Württemberg und dann sind auch hier endlich Sommerferien.         Juhuuuuu  ><(((°>   ☺ ☺ ☺   <°)))><
Auch in diesem Jahr, wie schon viele Jahre zuvor, fahren wir wieder auf die Ostfriesische Insel  -  Wangerooge.    Denn Erholung ist eine Insel  ;-)  Und, da wir uns schon das ganze Jahr darauf freuen, den Urlaub ist nicht nur die Urlaubszeit sondern auch die Vorfreude darauf, möchte ich hier einige schöne Bilder zeigen, die mich hocherfreuen, wenn ich sie siehe. Deshalb möchte ich euch daran teilhaben lassen. :-)


Drachen steigen lassen  -  oh wie schööööön.
ganz hoch in die Lüfte

die Freiheit spüren - im Wind


 Lenkdrachen hochziehen - "mit der Matte kämfen ;-)"

schauen, wo man gerade ist und wo man noch hin möchte


Pferdeträume   erfüllen :-)
an der Ostfriesenrose riechen :-)
Hmm, lecker Butterkuchen, ach wie köstlich!
die Einsamkeit geniessen
am Strand laufen und an   N I C H T S   denken, nur  geniessen

Vögel beobachten



Muschel-Schätze  sammeln

... und bestimmen - Bücher dafür gibt es im Rosenhaus




Füsse baden ;-)


 ♥ sich einfach freuen ♥


Strandleben beobachten


aufpassen, das beim Kaffee to Go die Möwe den leckeren Donat nicht klaut


auch man den Regen geniessen - im Trockenen
Naturgewalten spüren  -  das Meeresrauschen in sich eindringen lassen



Jede Minute geniessen  -  denn der Urlaub ist schneller vorbei als man denkt.



Wiederkommen  -  immer wieder :-)

Inselbahn fahren  - zurück an den Anleger



Abschied nehmen, vom frischen Wind

sich auf Zuhause freuen








Ja, und spätestens hier begreift man, das der Urlaub schon wieder vorbei ist, deshalb geniesse auch die Vorfreude auf den Urlaub und erfreue dich an jedem Tag.


Geniesse den Sommer und die Ferien, die ja bald kommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart - es wird ja richtig heiß die Woche - 40°C und mehr. Ach, da wäre ich schon sooooo gerne an der Küste und würde mir den frischen Wind durch die Haare wehen lassen.
Mach das Beste aus dem Sommer -  geniesse ihn. ;-)

Und, was steht bei dir in dieser Woche an?   ❥ Kommentare sind sehr Willkommen!


Liebste Grüsse
Deine









Verlinkt mit Montagsfreuden von zwergstücke.



Kommentare:

  1. Oh, das weckt richtig Lust auf Meer :)). Toll! Auch ich freue mich schon sehr auf die Ferien, schön sich gemeinsam zu freuen :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      Ist das nicht schön - nur noch vier Wochen und drei Tage bis zu den Sommerferien. :-)

      Liebste Grüße
      Annette

      Löschen
  2. Oooooh da kommt selbst bei mir Freude auf! So tolle Fotos! Wangerooge scheint echt einen Besuch wert zu sein :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ja, da gebe ich dir die Hand drauf! Die Insel ist klasse.
      "Erholung ist eine Insel - Wangerooge" :-) und sas stimmt auch so.

      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)