Freitag, 12. Juni 2015

✿ Probenähen für winfine - Jerseyrock mit aufgesetzten Taschen


Kurz vor dem Pfingsturlaub fand ich bei der lieben Anja von Winfine den Aufruf zum Probennähen eines kuscheligen Jerseyrocks . Da habe ich ihr geschrieben, dass ich gern für sie Probenähen möchte und bekam dann prompt von ihr, eine super liebe Mail zurück. Und, jaaaaa ich durfte mitmachen. :-) Dreifacher Salto und juhuuuu !!! - Vielen Dank liebe Anja! ♥


Da habe ich mich sehr gefreut, besonders weil mein Tochterkind mich gerade eine Woche vorher gefragt hatte, ob es denn bald wieder neue Röckchen geben wird.

In dem E-Book: "Jerseyrock Mila" (Gr. 122-164) dass es bei Dawanda gibt, sind super schöne Bilder für die Nähanleitung. Alles ist leicht erklärt und super gut beschrieben. So das ich für den ersten Rock weniger als 3 Stunden gebraucht habe (inkl. Zuschnitt). Schwuppdi wupp ist er von der Nähmaschine gehüpft. Peng! :-) Und er wird heiß geliebt vom Tochterkind. Sie wollte ihn gar nicht wieder ausziehen.


Dieser kuschelige Sweat in der Farbe mint mit Sternen, von der Designerin: Andrea Lauren gibt es *HIER*. Das Bündchen ist von Lillestoff. Die Leggins habe ich nach dem Freebook von AnniNanni-Leggins genäht. Das findet ihr hier, im Mama Nähblog. Vielen Dank Anni und Danni. Schön, das die Pfingstrosen gerade blühen, das passt so gut zur Pfingstzeit! :-) Ich lieeeeebe diese Blumen.




Da es mit dem Nähen so fix ging, habe ich am nächsten Morgen noch einen gezaubert. :-) Mein Mädchen ist total vieliebt in Kätzchen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen ;-) und habe diesen Rock aus Bio-Jersey und Bio-Bündchen von Lillestoff genäht.




Hier bei uns in den Gärten gibt es viele Kätzchen - und die Kinder lieben sie. ☺ 





Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Sei ganz lieb gegrüßt von mir :-)







Ich habe bei "Out Now" ....der Blog für deine Probeergebnisse diesen Post verlinktund auch verlinkt mit my-kid-wears #32


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)