Donnerstag, 18. Juni 2015

✿ Regen im Kopf ... schafft Klarheit!


Heute hat es endlich geregnet, das hat mir meinen Kopf wieder zurecht gerückt.
Am Nachmittag habe ich voller elan Stoffe für die Kinder-Hosen zugeschnitten und auch schon an der Ovi zusammen genäht.
Ach, Regen ist echt klasse. Ich liebe ihn so sehr. Lalala la la :-) ♫. 
Hier ein paar Regenbilder. Ich bin total verliebt in meine neue Kamera und muss alles knipsen, was mir vor die Linse kommt. 

 


Ganz liebe Grüße
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)