Montag, 15. Juni 2015

✿ Stoffschnäppchen machen glücklich :-) Nähzentrum Heidelberg


Am letzten Samstag kam der Postbote, trotz des Post-Streiks und hat mir ein wunderbares Paket mit neuen Stoffen gebracht. Da im Nähzentrum Heidelberg gerade eine 20% Aktion lief, habe ich ein bisschen vorgesorgt, denn Weihnachten kommt schneller als das Augensternchen denkt. :-)







Auch waren wunderschöne Jerseys mit im Paket, in meiner Lieblingsfarbe "Petrol". Daraus werde ich bald was Nettes für mich zaubern. Denn oft nähe ich für die Kinder, doch nur sehr selten für mich. Das muss geändert werden! Ich sollte diesen Punkt in meine „To do Liste“ aufnehmen!





*HIER* der Link zum Schmetterlings-Jersey.
*HIER* der Link zum Vogelstoff (Webware), er heißt P&B Interplay Birds, weiß
*HIER* der Link zum Federn-Jersey.





Nur noch zwei Wochen, dann habe ich wieder ein bisschen mehr Luft zum Durchatmen. Solange darf ich noch Probenähen in drei Gruppen. Das macht mir sehr viel Spaß, denn ich kruschtel (süddeutsch, für herumkramen) hier oft so vor mich her und beim Probenähen ist immer was los.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebste Grüsse


Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)