Mittwoch, 17. Juni 2015

✿ Wie ich mich gerade erfolgreich drücke ....

Auf meiner Nähliste stehen noch etliche Sachen, die ich im Juni fertig stellen muss. Da mir die Liste aber mittlerweile zu lang geworden ist und ich jetzt gerade den Sommer geniessen möchte, mache ich einfach anderes Sachen. 

Heute bin ich doch tatsächlich auf die Idee gekommen, meine Backofen zu reinigen!  Aber erst habe ich das Schlafzimmerfenster geputzt und entstaubt. Dann war auch gleich der Spiegel-Schlafzimmerschrank dran und alle weitern Spiegel in der Wohnung. :-)
Dann habe ich die Bäder geschrubbt und die Küchenspüle und die Duschamatur entkalkt. Und zum Schluß noch den Backofen ausgewaschen, den ich am frühen Morgen schon mit Backofenspray eingesprüht hatte. 

Puh, zu guter Letzt habe ich mich dann an die Ovi gesetzt und die Garnfarbe gewechselt. Dann die Kinderhose zugeschnitten und ...

.... oh Wunder  -  fertig genäht.

Zwischendrin wurden neue Stoffe vorgewaschen.




Das Gute ist, dass der Herd nun wieder schön sauber ist. ;-)

 



Und, was machst du, so wenn du dich vor etwas drückst? ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)