Sonntag, 5. Juli 2015

✿ Ich durfte für Mavibri die Freebooks "unVErhüllt" testen.

Guten Abend Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und heute gehen die schönen Freebooks von Mavibri online. Ich hatte ja schon am Donnerstag eine Teaser für dieses Probenähprojekt in die Welt gesendet.
Doch heute darf ich euch auch meine Collagen und Bilder zeigen.

Beim Probenähen standen folgende Freebooks zur Auswahl:
Kartenorganizer in 3 unterschiedlichen Größen für Scheckkarten oder Mitgliedsausweise, Mutterpasshülle, U-Heft, Urlaubsreif/Reiseorganizer und eine Mutter-Kind-Pass Hülle für Österreich Formate.

Ich hatte mich für die Kartenhülle und den Reiseorganizer entschieden, die ich euch hier zeigen möchte. :-)

In diese Kartenhülle (Version 3) finden 24 Scheckkarten Platz. Das ist eine super Sache, gerade wenn man unterwegs beim "Shopping" ist  und all seine Kundenkarten für die diverven Schuhläden und Bekleidungs-Boutiquen zur Hand haben möchte.  :-)  So bunt macht Shopping erst richtig Spaß. ☺

Die Freebooks findet ihr entweder auf Charlottes Mavibri-Blog oder auch auf der Mavibri-Freebooks Seite bei Facebook. Viel Spaß beim Stöbern.  ;-)



Den tollen Sommer Baumwoll-Stoff für die Kartenhülle: "A Spark of Happiness Pico" und der Stoff "A Stark of Happieness Patchi" aus dem ich die Reiseutensilienhülle "Urlaubsreif" genähte, habe ich *HIER* gekauft. Es sind ganz neue Sommerstoffe aus 2015.

Super schön und knallig bunt, so mag ich es am Liebsten. :-)

"Dieser Stoff versprüht wahre Lebensfreude und Funken des Glücks! So ist es beim Nähzentrum Heidelberg nachzulesen. ;-)














Einfach genial, was da alles rein passt ;-).



So ist alles beisammen und die Sucherei im Handgepäck hat ein Ende!!!










✿ Schön, das du bei mir vorbei geschaut hast. ☺ Ich wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu heißen Sonntag. ✿

Ganz viele liebe Grüße
Deine









Diesen Post habe ich mit "out now" verlinkt.
Das ist eine Linkparty für Probenähergebnisse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)