Samstag, 25. Juli 2015

✿ Ich mache mit beim Probenähen für das Zwergsäckli von Zwergstücke

Hatte ich DIR schon erzählt, dass ich beim Probenähen vom "Zwergsäckli" by Zwergstücke teilnehme? Das hätte fast vergessen :-) bei all dem Trubel vor den Sommerferien. Der Zwerg schreibt ja, dass das Zwergsäckli süchtig macht! Na, dann schauen wir mal, :-) was das kleine, feine Zwergsäckli bei mir so alles auslöst in all meiner Kreativität.  ;-)  Eigentlich kann das Augensternchen auch nie genug Taschen haben und wenn sie es nicht für sich selbst behalten möchte, freuen sich die anderen um so mehr darüber :-).




Du kannst ja schon mal schauen, ob dir so ein Zwergsäckli auch gut gefallen würde. Der Zwerg hat  schon ganz viele genäht und zeigt sie Dir auf seinem  "Zwergstücke" Blog. Schau einfach mal beim Zwerg vorbei. :-) ... Ganz rechts auf der Startseite findest du eine Sammlung der "... gesammelten Zwergstücke", dort schaust du ganz untern und drückst: "Zwergsäckli". Schon, kannst du all ihre schönen Zwergsäcklis bestaunen. 

Meine fertig gezauberten Zwergsäcklis vom Probenähen gibt es dann ab dem 17. August 2015 hier auf meinem Blog zu sehen und das Freebie E-Book kannst du dir dann beidem Zwerg auf ihrem Blog: Zwergstücke abholen. :-) Viel Spaß beim Stöbern im Zwergenland.

Liebste Grüße
Deine




Kommentare:

  1. Hihi, sehr süß, Danke <3

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ... hat Spaß gemacht! :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)