Dienstag, 7. Juli 2015

✿ Ich machte mich beim Sew-Along vonKreativlabor "Sommer-Shirt-Masha" :-) - 1. Woche ✿

Heute habe ich beim Kreativlabor Berlin zufällig ihren Sew-Along "Sommer Shirt Masha" gesehen und spontan entschieden, dass ich mitmachen möchte. 

Tolle Sache, da ich endlich auch wieder etwas für mich nähen kann. Zwar ist diese Woche recht viel los bei uns mit den Schulfesten aber Frau Augenstern-HD braucht ja auch noch etwas Unterhaltung für sich. :-)
Zum Schnittmuster "Masha" geht es *HIER*.


✿ In der ersten Woche, ab de, 06.07. geht es los mit der Vorbereitung, dem Stoffzuschnitt und der Nähanleitung Teil 1.
✿ In der zweiten Woche, ab dem 13.07. gibt es die Nähanleitung, Teil 2
✿ Und in der dritten Woche, ab dem 20.07. findet die große Linkparty mit Designbeispielen statt.

Na, denn mal ran an das Schnittmuster und den Stoff zuschneiden :-).
Das wird richtig spannend, ooooh wie ich mich freue. ☺☺☺

Wie es weiter geht, erfährst du in Kürze hier bei mir, also "folge" mir ;-).

Ich wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu heißen Sommer-Dienstag.

Liebste Grüße
Deine


Kommentare:

  1. Ich bin mal auf dein ergebniss gespannt. Ich mache nicht mit, ich finde den Schnitt zu teuer.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    jetzt kannst du dir anschauen, wie mein "Masha" Sommer-Shirt aussieht.
    Viel Spaß beim anschauen :-)

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)