Mittwoch, 1. Juli 2015

✿ Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv - Teaser Nr. 2


Endlich Juli, ich kann es garnicht fassen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Heute sagte mein Kind: "Mama, nur noch 20 Tage, dann beginnen die Sommerferien!" Oh, jaaaaa, wie schön. Die Kinder können es kaum noch erwarten. Die Temperaturen sind auch gerade so hoch, dass es eigentlich Hitzefrei geben sollte und dann ab ins Freibad oder doch lieber in den kühlen Wald? Heute Nachmittag zeigte das Thermometer hier im schönen Heidelberg schon satte 36°C und zum Wochenende soll es noch heißer werden. Am Samstag sogar 41°C! Da sind dann wieder alle Ventilatoren ausverkauft und die Sprudelkästen im Getränkeladen werden auch rar. Wir haben am letzten Wochenende schon vorgesorgt, damit wir nicht zu sehr ins Schwitzen kommen. Der neue Ventilator leistet uns jetzt schon gute Dienste.
Ich mache mir gerade nur Gedanken, wie es wohl am Samstag wird.
Da haben wir ein Mittelalterliches Schulfest zur 1250 Jahrfeier und für mein Tochterkind nähe ich gerade noch schnell ein Mittelalterliches Kleidchen. Ganz einfach genäht aus schwarzem Jersey mit Schnürrung vorn. Bin schon sehr gespannt auf das große Schulfest und auch ob das Kleidchen dem Burgfräulein gefällt. Aber bevor ich das Kleidchen hier zeige, möchte ich noch meinen zweiten Teaser in die Welt senden, denn das hatte ich ja versprochen. Die Sommerwichtelei von Frau Nahtaktiv ist ja immer noch voll im Gange. Schau doch mal vorbei auf dem schönen Blog von der lieben Frau Nahtaktiv :-) dort gibt es noch weitere Teaser zum rätseln. :-)



Die Auflösung gibt's bald, so ganz lange spanne ich euch nicht mehr auf die Folter. ;-). Dann werden die Pakete versendet und das Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv erreicht seinen Höhepunkt. Schade eigentlich, die Zeit der Spannung ist dann vorbei. Aber noch sind wir mittendrin *smile*. Erst dürft ihr noch ein bisschen gespannt sein, raten und auch der Neugier freien Lauf lassen.

Ganz viele Grüße aus dem heißen Heidelberg,

Deine








Kommentare:

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)