Montag, 13. Juli 2015

✿ Stoffschnäppchen machen glücklich :-) - IddiLino - 49/85

Na, ich bin ja echt am Freitagnachmittag in die Luft gesprungen, als der Postmann an der Tür geklingelt hat. Das Paket war so groß, dass es kaum durch die Türe gepasst hat. ;-) Scherz - nee, so groß war es doch nicht. Aber diese Lieferung von IddiLino ist doch etwas umfangreicher als die Letzte. *Freu* Schau mal, was am Wochenende alles NEU in meinen Stoffschrank  eingezogen ist.
Toller gelber und türkis farbener Frottee und Bündchen in weiß und rot von Swafing, und super schöne neue Jerseystoffe mit Ankern, Sternen, Füchsen und Wolken. Wo ich die tollen Stoffe gekauft habe? Natürlich wieder bei Iddilino;) Da hast du gleich den Link, falls du auch mal stöbern möchtest. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang. 


Liebste Grüße vom Augensternchen 








1 Kommentar:

  1. Srimmt sehr schöne Stoffe. Frottee wird hier auch geliebt.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)