Donnerstag, 20. August 2015

✿ Stofftausch macht glücklich (Kunstleder gegen Fell und Nicky) :-)

Wie verabredet, brachte mir der Postmann heute das Päkchen vom Stofftausch. Die liebe Dominique hatte ja schon vor meinem Urlaub, im Juli den roten Nicky und weiches Fell bekommen, aus dem sie dann das niedliche Flugpony genäht hat. Darüber hatte ich hier ja schon berichtet.

Tolles Kunstleder in den Farben: grün, schwarz, beige und blau waren im Päckchen enthalten und als Zugabe noch drei Rollen Nähgarn. Super Tausch!!!

☺ Danke liebe Dominique, mit dir tausche ich gerne wieder.  ☺



Was ich aus diesem Kunstleder zaubern werde, bleibt noch ein Geheimnis. ;-)

Liebste Grüße,
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)