Dienstag, 11. August 2015

✿ Stoffverwertung - Tauschen macht Spaß :-)

Was bei Tauschen von Stoffen schönes entstehen kann, zeige ich dir heute mal ganz kurz. :-)
Eine netten Facebook Freundin hat Anfang August einen Aufruf zum Stofftausch gestartet. Sie war auf der Suche nach Stoffresten, um ein Flugpony zu nähen. Abzugeben hatte sie Kunstleder in unterschiedlichen Farben. Na, da war ich mutig und habe mich von meinem roten Nickystoff und dem edlen Baumwoll-Fell getrennt, dass kannst du auch in meiner Juli - ToDo-Liste nachlesen.
Das Näh-Ergebnis von Dominique ist wunderschön geworden und ich freue mich riesig,
dass der rote Nickystoff nicht mehr bei mir unvernäht im Stoffschrank vor sich hin dümpelt. 

Danke Dominique, dass ich dein Foto bei mir im Blog zeigen darf. :-) Dein Flugpony ist sooooo schön geworden, das schicke ich gleich mal ab zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT. ;-)

Demnächst zeige ich dir auch, was ich aus ihrem Kunstleder gezaubert habe. :-)



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. :-)

Liebste Grüße 
Deine


Kommentare:

  1. Huhu,
    freut mich sehr dass es Dir gefällt. Das ist aber auch zu süß. Und echt schnell genäht! Ud der Stoff ist perfekt dafür ;-)

    LG
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dominique,
      danke für die nette Tauschaktion und ganz viel Freude mit den schönen Flugponys,
      die sind ja alle total schön geworden. :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)