Sonntag, 30. August 2015

✿ Teaser Probenähen - Handtasche Svea by Kreativlabor Berlin

Heute darf ich dir schon einen kleinen Einblick von meinem letzten Projekt zeigen, denn ich durfte für Kreativlabor Berlin die „Handtasche Svea“ zur Probe nähen. Ich sag Dir, da ging es hoch her und wir sind alle ganz begeistert davon.  Das fertige Ebook wird am 07.09.2015 in den Dawanda Shop von Kreativlabor Berlin einziehen und ich gebe Dir *HIER* schon mal den Link dazu. Damit Du jetzt schon ein bisschen stöbern kannst. :-)



Ich wünsche Dir nun einen guten Wochenstart für morgen und genieße noch einmal das warme Wetter, bevor die Regenzeit wieder beginnt.

Schau, wenn du magst auch noch auf meinem Teaser der LätzchenLiebe Linkparty vorbei.  Da wird es etwas zu gewinnen geben. :-)


Ganz liebe Grüße von mir,
Dein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)