Montag, 28. September 2015

✿ 7 Sachen Sonntag - der September ist fast vorbei ...

Gestern war ich noch für eine Tagestour in Freiburg mit meiner besten Freundin und heute ist schon wieder Sonntagabend. Ach, wie schnell doch wie die Zeit vergeht!

Was ich heute mit meinen Händen gemacht habe, zeige ich dir hier.

1.)  Ich habe gefrühstückt.



2.)  Das Mittagessen vorbereitet und Kartoffeln geschält.



3.)   genäht - einen Leseknochen zum Verschenken ...




4.)    ...noch einmal genäht um Gardinen zu kürzen, für die liebe Schwiegermutter.




5.)  Himbeeren gepflückt, hmmm lecker für die September Marmelade.




6.)  getippt, für eine neues E-Book bei heidimade - Heidi näht.





7.)  und dann habe ich noch mit dem Sohnemann "Mensch ärgere dich nicht" gespielt und haushoch verloren. Ach, was war das lustig. :-)




So, und nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend. Genieße ihn!

Liebste Grüße







verlinkt mit der Linkparty von Grinsestern.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte auch einen Leseknochen ... Du darfst jederzeit vorbeikommen ....

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)