Mittwoch, 30. September 2015

✿ Die 2. LätzchenLiebe Linkparty ist da - mit Verlosung

Sei Herzlich Willkommen - Schön das Du da bist!  :-)

Pünktlich zum Oktober Beginn startet die 2. LätzchenLiebeLinkparty.
Gern kannst Du Deine Lätzchen Posts dort verlinken, denn alles was mit Lätzchen zu tun hat, darf verlinkt werden. Ob es große, kleine, bunte oder einfache Lätzchen sind - ich freue mich über jedes einzelne von Euch. :-)
Das Datum Deines Beitrags spielt dabei keine Rolle, so kannst Du auch ältere Beiträge verlinken.
Möchtest Du noch etwas über die "LätzchenLiebe Linkparty (LLL)" wissen?
Dann "klicke" *hier* auf die Infoseite oder auf das "Lätzchen Liebe" Logo (rechts) auf meiner Startseite.


☺ Und, ...  es gibt eine Verlosung! Juhuuuu ☺


Gewinne 1x das DIY E-Book für Blogger! 

"DIY Blog"

 - Wie du mit deinem DIY Blog Geld verdienen kannst" 

von

Julia Bräunig - Kreativlabor Berlin.


ODER


  Du kannst Dir stattdessen 1x ein E-Book nach Wahl

von Kreativlabor Berlin aussuchen.

 

Das "DIY Blog" E-Book wurde auch gerade im Blog von greenfietsen wärmstens empfohlen. :-) Schau mal rein bei Katharina, sie darf auch ein Exemplar verlosen.





&





Teilnahmebedingungen:
Für die Verlosung, wird ein Exemplar eines E-Books von Julia Bräunig/Kreativlabor Berlin zur Verfügung gestellt.
Danke dir, liebe Julia!
Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, verlinke deinen Beitrag in der "LätzchenLiebe Linkparty" und hinterlasse einen Kommentar unter der Linkparty, für welches E-Book du dich entschieden hast. Für eine Kontaktaufnahme nach der Verlosung benötige ich noch eine Emailadresse oder ähnliches von Dir, damit ich Dich ggf. über deinen Gewinn informieren kann. - Sobald 25 Posts verlinkt wurden, beginne ich mit der Verlosung per Zufallsverfahren. Falls keine 25 Posts verlinkt werden, läuft dieses Gewinnspiel am 31.12.2015 um 25:55 Uhr aus. Der Preis wird dann unter den Bloggern verlost, die sich verlinkt haben. ;-)
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun, drücke ich Euch ganz doll die Däumchen!!!


Viel Glück!!! ☺

Ihr findet die LätzchenLiebe Linkparty in meinem nächsten Post oder *HIER*.


Liebste Grüße und ganz viel Glück!

Deine Annette











verlinkt mit "Win me" von Frau Locke näht :-)

*Die Grafiken, von Kreativlabor Berlin, hat mir Julia Bräuning zur Verfügung gestellt. Danke Julia! :-)


Kommentare:

  1. Juhu! Ich hab heute schon mein monatliches Lätzchen genäht - jetzt muss ich es nur noch bloggen und verlinken :)

    Finde die LLL ganz toll, so nähe ich wenigstens monatlich ein Lätzchen ... denn mal ehrlich, Lätzchen kann das Kind ja nie genug haben, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      Genau, so ist es richtig. :-)
      Hey, du machst mich ganz neugierig!!!
      Wir brauchen auch immer wieder welche, wenn der kleine Charly vorbei kommt
      oder wenn wir Spaghetti essen - ohne Besteck. :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)