Donnerstag, 3. September 2015

✿ Das Probenähen bei Kreativlabor Berlin ist beendet - meine neue Handtasche Svea ist da :-), RUMS #2


Wow, ich bin schwer begeistert von meiner neuen Handtasche Svea, die ich gerade bei Kreativlabor Berlin Probenähen durfte. Ich finde sie echt super, denn sie hat für mich genau die richtige Größe. Oft sind mir Schultertaschen viel zu groß, so das meine Schulter beim Tragen immer schmerzt. Ich bin halt nur ein zartes Persönchen. :-) Doch bei der "Svea" ist das Gleichgewicht genau im Lot. :-) 

Der Matroschka Baumwollstoff mit den großen Motiven (NEU) ließ sich wunderbar mit dem türkisfarbenen Gurtband und dem Kunstleder kombinieren. Die Farben Türkis und Rot liebe ich sowieso über alles und blau geht natürlich auch immer. :-) Und seht nur, die Tasche passt farblich auch wunderbar zu den roten Himbeeren (rechts im Bild) in meinem Garten. :-)




Die “Svea” hat eine Größe von ca. 27 cm x 30 cm x 10 cm (B x H x T) und ist damit eine mittelgroße Tasche, die der perfekte Alltagsbegleiter ist. Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die Frau immer gern bei sich hat, wie z.B. Notizblock, extra Einkaufsbeutel und eine kleine Trinkflasche die bei diesen heißen Temperaturen sehr nützlich ist. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram, wie eine Geldbörse, ein Telefon oder das Schlüsselbund verstauen. Auf der Rückseite der Tasche befindet sich außen noch ein Fach, welches durch die Trageriemen eingefasst wird. Dort finden Kugelschreiber und auch die Sonnenbrille gut Platz.

Verschlossen wir die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist der Inhalt auch gut bei Regen und das Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt! Die Idee zu dieser Handtasche entstand in Zusammenarbeit mit der lieben Frau Fadenschein. Sie hat uns in der Probenähgruppe tatkräftig unterstützt. Vielen Dank liebe Claudia. :-)

Ab dem 03.09. gibt es das tolle E-Book im Kreativlabor Berlin - Dawanda  Shop käuflich zu erwerben. Den Link bekommst du auch auf dem Kreativlabor Blog, gleich *HIER*.

In etwa zwei Wochen zeige ich dir hier meine zweite Svea, der Stoff ist schon zugeschnitten und auch schon teilweise zusammen genäht, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Das Augensternchen braucht ja immer mehrere Taschen für all die Gelegenheiten der Woche. Na, vielleicht verschenke ich sie auch meiner lieben Freundin, die ja letzte Woche Geburtstag hatte. Mal sehen, ich lasse es euch wissen, wenn ich mich entschieden habe.


So, nun wünsche ich einen wunderschönen Tag, und gönne dir auch mal was Schönes! ;-)


Liebste Grüße,

Dein





Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolle tasche geworden; ein richtiges Sahneteil***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      schön das dir die Tasche so gut gefällt.
      Das freut mich. :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)