Mittwoch, 23. September 2015

✿ Kühle Herbsttage - Outdoor Sitzkissen To Go mit Sternen Fleece und Pünktchen

Für die kalte Jahreszeit habe ich in der zweiten Septemberwoche Fleece Sitzkissen To Go genäht. Alle schön kuschelig für draußen, wenn es kalt und schattig ist. Auf der Unterseite ist eine kälteundurchlässige Aluschaumstoffschicht, da fühlt sich der Popo richtig wohl. :-)






Ich wünsche dir einen schöner Herbstanfang!!!! :-)

Liebste Grüße
Dein





verlinkt mit Sternenliebe,

Kommentare:

  1. Habe ich auch sowas aber für meinen Popo, wenn ich dabei sitze, für die Kleinen eine tolle Idee und wunderschöne Fleecestoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      lustig, so bin ich auf die Idee gekommen für mich ein Sitzkissen für den Spielplatz zu nähen,
      weil die Bänke meistens immer sooo kühl sind.
      Ich wünsche dir einen schöne Herbstanfang. :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)