Donnerstag, 3. September 2015

✿ Lätzchen Liebe Linkparty - Das Logo zum Mitnehmen

Hier ist das Linkparty Logo, das Ihr mitnehmen könnt.





Das "LätzchenLiebe Linkparty Bildchen" nimmst du wie folgend mit in deinen Blog:
Gehe bei Blogger zur Template/Einstellungsseite (-> Design - oben rechts neben der Anmeldung klicken) und drücke auf "Layout". Nun wird die Pageelements Seite geöffnet und dort kannst du bei "Gadget hinzufügen" erst ein Bildchen einfügen und dann dort den entsprechenden Link mit verlinken, speichern und ... 
Das Lächeln nicht vergessen. :-)

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)