Sonntag, 4. Oktober 2015

✿ 7 Sachen Sonntag - 04. Oktober 2015

Wieder ein schöner Sonntag,
da zeige ich dir mal meine 7 Sachen, die ich mit meinen Händen berührt habe.

Bei dem Ausflug nach Waldmichelbach zur Sommerrodelbahn, haben wir ganz viel Spaß gehabt. :-)


1.) gebaut:
Zum Mittagessen waren wir dann in einem kleinen Gastof auf der Strecke zwischen Waldmichelbach und Heidelberg. Hier hat mein Schatz mit Bierdeckeln ein Häuschen gebaut. :-)

2.) gegessen:


Lecker Bratkartoffeln mit Wurstsalat und weißem Käse. 
Das war das erste Mal für mich (Norddeutsche), das ich weißen Käse probiert habe. Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht, den er war 100% geschmacklos!


3.) geschaut, durchs Fernglas:


Oh, der Oktober hat sooo schöne Farben :-) und ist ist Erntezeit. Da fallen auf Streuobstwiesen einfach die Äpfel vom Baum und niemand sammelt sie ein. 


4.) genossen:

Wieder zurück und schnell noch ein leckeres Eis mitgenommen. Diesmal nur 3 Portionen. Das Töchterchen war noch satt vom Mittagessen. :-) In der Mitte ist mein Becher mit Jogurt- und Holundereis. Hmmm.


 5.) Stoff zu-geschnitten - für den Weihnachtsmarkt.

Leseknochen zugeschnitten


Utensilos zugeschnitten


für "Sew a smile" Turnbeutel zugeschnitten
6.) geschaltet:

 Auf Sky lief ein Bundesliga Spiel, da habe ich zwischendurch zugeschaut.



7. getippt:


Auf Anraten meines lieben Schatzes, habe ich endlich eine Excel Datei geschrieben, damit ich weiß was ich schon alles für den Weihnachtsmarkt genäht habe und was noch genäht werden muss. Puh, die Zeit rennt.

 Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche - genießt sie!

Liebste Grüße,

Deine 
Annette
  



verlinkt mit: sieben sachen sonntag von grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)