Montag, 12. Oktober 2015

✿ Makromontag - Trinkende Drossel am Schneckenreiter Brunnen in Freiburg

Heute möchte ich euch zum Makromontag eine trinkende Drossel zeigen, die ich am ersten Oktoberwochenende in Freiburg zu Gesicht bekommen habe. 

 Die Tarnung ist perfekt, denn sie hebt sich nur unmerklich von der Bronzestatur des Schneckenreiter-Brunnens ab. 

Fast unscheinbar ist auch die zweite Drossel, rechts auf dem Zaun sitzend.  Sie wartet brav, bis sie dran ist. :-)



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebste Grüße
Deine Annette



verlinkt mit :
Makromontag
Makromontag 2
Mosaic Monday
image-in-ing
Montagsfreuden

In eigener Sache: Verlinkt euch bei der "LätzchenLiebe Linkparty (LLL)". Da gibt es das E-Book "DIY Blog - Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst" von Kreativlabor Berlin zu gewinnen! :-) 
Die Linkparty ist bis zum 31.12.2015 geöffnet! Viel Glück!!!! ☺
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön....ein Suchbild mit Drosseln... ;-)
    Gefunden! ♥♥♥
    Danke fürs Zeigen - mich hat es sehr erfreut...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen Dank!
      Es hat mich sehr gefreut, deinen Kommi hier zu lesen!

      Liebste Grüße, :-)
      Annette

      Löschen
  2. Great photography!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/poor-little-birdie.html.
    I hope you'll come join us in about 2 hours when the new Wordless Wednesday (on Tuesday) will be posted at http://image-in-ing.blogspot.com/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sue!
      I will :-)

      Best greatings,
      Annette

      Löschen
  3. Wirklich gut getarnt. Da ist dir eine toll Aufnahme gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      es war so putzig anzuschauen, das musste ich einfach knipsen. :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)