Montag, 5. Oktober 2015

✿ Sei herzlich Willkommen liebe Katherina ... - ein neuesGeburtserinnerungskissen

Ach, ich liebe es wenn Kinder auf die Welt kommen und gefeiert wird. ❤️
Wieder hat ein Mädchen das Licht der Welt erblickt und liebe Menschen beschenken es herzlich. Für dieses kleine Kindchen durfte ich etwas hübsches nähen und besticken.

Ein herzliches Ankommen in dieser Welt für alle Neugeborenen. :-)

❤️❤️❤️



Die Stickdatei ist von zwergenschön.


Viele Grüße und genieße den Montag.

Dein



verlinkt mit:  kiddikram, crealopee, Montagsfreuden





In eigener Sache: Verlinkt euch Lätzchen bei der "LätzchenLiebe Linkparty (LLL)". 
Da gibt es das E-Book "DIY Blog - Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst" von Kreativlabor Berlin zu gewinnen! :-)
Die Linkparty ist bis zum 31.12.2015 geöffnet!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)