Samstag, 14. November 2015

✿ 12 von 12 November

Draußen nur Kännchen, hat wieder zum Fotographieren aufgerufen. Ihr Motto: 12 von 12 Fotos vom 12ten des Monats. :-) Das spricht mich an, denn ich liebe es zu fotographieren. :-) So, und nun zeige ich euch meine 12 Lieblingsfotos vom heutigen 12ten November. Ab 17 Uhr wird die Linkparty eröffnet. Party, Party Party - wie ich mich freue. :-) Mein erstes "12 von 12." Juhu.


Heute Morgen habe ich zuerst die Kam Snaps an die Ungeschminkt - Kosmetiktäschchen gezaubert, die ich gestern genäht hatte.


Soll ich nun Brotkaufen gehen?  -  Nein, ich habe mich dann doch fürs selbst Backen entschieden. :-) Schmeckt viel besser und ich muß nicht aus dem Haus.

Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Spätzle mit Fischstäbchen. Das lieben die Kinder gerade sehr und dabei ist nichts übrig geblieben. So wird es morgen wohl wieder gutes Wetter geben! :-)

Mittags noch Stoffe zugeschnitten, bald ist ja der Weihnachtsmarkt, hui wie die Zeit schnell vergeht. Besonders liebe ich meine selbstgemacht Postkarten Schablone von Spiekeroog, die mit den blauen Zwergen. :-)

Mit dem Auto, den Kids und dem Cello ab zur Nachmittagstour.

 Vorher noch Bücher abgegeben und neuen Lesestoff geholt. :-)

 Mit dem Jüngsten die Zeit überbrückt und im Park gespielt, und ...

 Bäume bewundert. :-)

 Dann wieder ab ins Auto und Cello wieder eingepackt.

Zuhause, den Brotduft genossen. :-)

Schon mal die Butterdose gespült.

Zum Schluß allein, ohne Kinder in Ruhe gegessen. Die mußen noch ihre neuen Bücher lesen, dass ist immer so. Lesen kann soooo schön sein. :-)


So, und nun ab mit den 12 Bildern zu Draußen nur Kännchen.


Liebste Grüße und genießt den November!
Annette









verlinkt mit:  12 von 12

Kommentare:

  1. Bin grad am Meisten vom Cello beeindruckt, und das deine Kids freiwillig lesen. Puh, bei uns ist es eine Strafe. Hoffentlich kommt das noch, ich finde lesen nämlich auch so schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wir haben den Kindern, als sie noch kleiner waren, jeden Abend vorgelesen und sie gucken kein Fernsehen.
    Deshalb sind sie von Büchern sehr angetan. :-)
    Das macht mich richtig happy und das Cello hat sie sich ausgesucht, als Musikinstrument.
    Ein Jahr hat sie immer wieder davon nur geredet, dann haben wir beim Instrumentenverleih eins ausgeliehen.
    Es macht ihr Spaß, das ist doch die Hauptsache.
    Geniesse den Tag!
    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)