Dienstag, 1. Dezember 2015

✿ 1. Adventswoche - 1. Dezember - nur noch 23 Tage bis Weihnachten

Da vorgestern schon der 1. Advent war und heute der 1. Dezember ist, möchte ich euch zeigen, was ich letzte Woche zum ersten Mal gestickt habe. Jetzt wird es richtig weihnachtlich ihr Lieben. :-)




Total niedlich, die Wichtel werden "in the hoop", kurz "ITH" gestickt. Das bedeutet, dass sie nicht extra zugenäht werden müssen. Alle Stickschritte werden im einmal eingespannten Stickrahmen gestickt. Am Ende müssen nur noch die Fäden abgeschnitten und mit der Schere die Konturen ausgeschnitten werden. Fertig!

Die Wichtel stehen mit einem kleinen LED Teelicht ganz ordentlich beieinander und nun wird es richtig schön stimmungsvoll. :-)

Genießt die erste Adventswoche.
Liebste Grüße von mir,
Annette






verlinkt mit Creadienstag und Stick-Freuden Linkparty,
Dienstagsdinge, HoTLyS Weihnachtszauber 2015,


Die Stickdatei gibt es *hier*.

☼ In eigener Sache: Verlinkt euch Lätzchen bei der "LätzchenLiebe Linkparty (LLL)". 
Da gibt es das E-Book "DIY Blog - Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst" von Kreativlabor Berlin zu gewinnen! :-)
Die Linkparty ist bis zum 31.12.2015 geöffnet!

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,

    die sind ja super niedlich die Weihnachtswichtel und mit der Beleuchung genial!

    Wie war es denn auf dem Weihnachtsmarkt?

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)