Dienstag, 8. Dezember 2015

✿ All meine Täschchen für Geschenkgutscheine und Schlüsselchen

Da ich grade all meine Nähwerke zeige, die für den Weihnachtsmarkt von meiner Nähmaschine gehopst sind, möchte ich diesmal die Geschenkgutschein- Kleingeld und Schlüsseltäschchen zeigen. Davon hatte ich für den Markt etwa 40x genäht. :-) Sie sind innen gefüttert und ich habe ein Webband mit eingenäht, dass einen Schlüsselring hält. Außen haben sie einen praktischen Karabinerhaken, damit man das Täschchen an den Hosenbund oder die Handtasche befestigen kann. So kann das Geschenkgutschein- Kleingeld und Schlüsseltäschchen bei viele Gelegenheiten verwendet werden.
Das Tutorial für die Täschchen gibt es bei der lieben Bianca von Fred Fadenfroh! ;-)
Alle sind Unikate, da niemals derselbe Stoffausschnitt verwendet wurde. :-)
Bei der Innenansicht habe ich ein Streichhölzchen mit aufgestellt, damit man das Innenleben besser besichtigen kann. :-)
Nr. 1


Nr. 2


Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Nr. 9

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Nr.  13






Stoff: Stoffmarkt Holland
Schnittmuster: Fred Fadenfroh


Auch hier wieder die Frage an Euch:
"Welches Schlüsseltäschchen gefällt dir am besten?
Und welches gefällt dir überhaupt nicht?"

Da ich mir vor dem Nähen immer ganz viele Gedanken mache, welche Stoffe (meines Erachtens) gut zusammenpassen, interessiert mich eure Meinung wirklich brennend. ;-)



Als nächstes zeige ich euch meine Weihnachtsutensilos. :-)


Liebste Grüße,
Annette


verlinkt mit:
Dienstagsdinge
creadienstag
TT Taschen und Täschchen
crealopee
LyS
Kiddikram
Made 4 Boys


Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen. Am besten gefällt mir der Bullistoff. Den habe ich auch schon verarbeitet. Einfach zu süß.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Che Vaux,
      vielen, lieben Dank. :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. AUch mein Favorit ist der Bully, dazu gehört dann der passende Autoschlüssel ;-))
    Da hast Du aber viele genäht. Solche kleinen Dinger sind schön zum Stoffreste aufräumen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)