Montag, 21. Dezember 2015

✿ Fröhliche Weihnachten und einen guten Rusch ins Neue Jahr 2016 undeinfach mal D A N K E sagen.

'☆ Driving Home for Christmas .... ☆ So viele werden wieder unterwegs sein, in der Heimat und auf den Straßen. Denn die heilige Zeit ist bald gekommen. Nur noch 3 Tage sind es, bis Weihnachten!

Alles ist so schön geschmückt, alle sind darauf bedacht anderen eine Freude zu bereiten. Die Kinder sind ganz hibbelig und in froher Erwartung, was wohl unter dem Weihnachtsbaum liegt, in der Küche riecht es nach selbstgebackenen Plätzchen, Weihnachtskarten werden gebastelt und verschickt, Zimtstangen duften im Kinderpunsch, Sternschnuppen fliegen im Nachthimmel, Pfeffernüsse zum Weihnachtstee, Wintermärchen am Abend, Bratapfelduft, Tannenbaum, Engel, im Kamin knistert das Feuer, alles in allem eine festliche Zeit.


Draußen sind die Blätter schon von den Bäumen gefallen und es stürmt. Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr 2016 steht vor pochend vor der Tür! Abends wird es, besonders im Norden, früher dunkel, so ist es nachmittags um vier rum schon picke packe duster.

Die vorweihnachtliche Zeit war wieder vollgepackt mit Weihnachtsfeiern, Geschenke vorbereiten, Ideen erfinden,  selbst zur Ruhe kommen, die Weihnachtsferien mit den Kindern planen und einfach mal an nichts denken.

Viele, schöne Dinge sind passiert, nette Blogs habe ich in diesem Jahr kennengelernt und sooooo viele tolle Posts gelesen und ein paar liebe Blogger Freundinnen sind hinzugekommen und zwar ganz, ganz liebe Mädels :-)  Ach, wie toll ist das Jahr 2015, aber nun ist es fast schon vorbei! 


Danke, Ihr lieben Mitleser, dass wir die Zeit gemeinsam verbringen konnten. :-) 
Danke auch für die lieben Kommentare. Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr 2016 mit Euch!  ♥  Vielleicht treffe ich ja dann auch den einen oder die andere persönlich. Hihihi, das wird so schöööön!!! 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016! Fahrt schön vorsichtig. :-)

Fühlt Euch ganz lieb von mir gedrückt!
Liebste Weihnachtsgrüße,

Annette 





☼ In eigener Sache: :-) Verlinkt euch Lätzchen bei der "LätzchenLiebe Linkparty (LLL)". Da gibt es das E-Book "DIY Blog - Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst" von Kreativlabor Berlin zu gewinnen! :-)
Die Linkparty ist bis zum 31.12.2015 geöffnet - viel Glück!!!! ☺☼

verlinkt mit der Weihnachtsfreuden Linkparty



Kommentare:

  1. Liebe Annette ,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Last es euch gut gehen. iIch würde mich auch freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden. Aber virtuell werden wir uns 2016 sicherlich uns des öfteren noch begegnen und da freue ich mich sehr darauf., wenn wir unsere kreativen Ideen austauschen.

    Ganz liebe Grüße
    Marita ( fühl dich von mir auch lieb gedrückt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Vielen, lieben Dank für den netten Kommentar. :-)
      Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, mit einer tollen Bescherung.
      Glückliche Kinderaugen zu Weihnachten, das ist einfach wunderbar! :-)
      Vielleicht sollten wir ein Treffen organisieren, zusammen mit einem Nähevent.
      Irgendwann, einfach so mit lieben Bloggerfreunden. Das wäre es doch wirklich klasse! :-)
      Mal schauen, was uns das neue Jahr so alles beschert.
      Aber auf jedenfall freue ich mich schon jetzt auf den kreativen Austausch mit DIR im neuen Jahr. :-)

      Liebe Grüße und alles Gute für 2016,
      Annette :-)

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    ich verabschiede mich in die Weihnachtspause und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Ich bin mir sicher, wir werden im neuen Jahr wieder voneinander lesen. Ich freue mich sehr, dass wir uns in der Bloggerwelt kennengelernt haben, der Kontakt mit dir ist eine Bereicherung für mich, danke!

    Weihnachtliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ...
    Ich wünsche dir zu Weihnachten:
    W under - kleine und auch große
    E ngel, die dich begleiten - auf all deinen Wegen
    I mmergrün - für Hoffnung und Beständigkeit
    H armonie - in deinen vier Wänden und in deinem Herzen
    N uss, Apfel und Mandelkern - auf deinem Teller
    A dventskerzen - die hell für dich leuchten
    C hriststollen - um dir die Weihnachtszeit zu versüßen
    H eitere Gelassenheit - und davon gleich die doppelte Portion!
    T ränen - die nur aus Freude fließen
    E rwartungen - die sich erfüllen - und ein
    N eues Jahr - das dir viel Glück verheißt

    Liebste Weihnachtsgrüße, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)